Site Overlay

Einladung zum 1. virtuellen Roundtable Circus#Köln 22.04.20 um 19:00Uhr

1. virtuellen Roundtable Circus#Köln 22.04.20 um 19:00Uhr

Beim Roundtable Circus#Köln besprechen wir aktuelle Themen und kommen in Kontakt miteinander. Gerade in dieser speziellen Zeit wollen wir uns mit euch austauschen!
Wir möchten erfahren, wie es euch geht und wo wir euch unterstützen können. Wir sind alle mit ähnlichen Themen konfrontiert: Ausfall von Veranstaltungen, Wegfall von Trainingsorten, angeleitetem Training und noch mehr.
Wer hat welche kreativen Ideen, Tipps und Pläne? Wie können wir als Szene aktiv(er) werden? Wo macht Was gerade am meisten Sinn? Was sind Eure größten Sorgen und Schwierigkeiten?
Außerdem können wir unsere Erfahrungen über Förderungen, Online-Lehre etc. austauschen und uns gegenseitig weiterhelfen. Die Teilnahme ist nicht an eine BUZZ-Mitgliedschaft gebunden.

Wir treffen uns am kommenden Mittwoch, den 22. April um 19 Uhr über die Online-Plattform Zoom.
Ihr könnt dem Roundtable Circus#Köln am 22.04. um 19 Uhr unter diesem Link beitreten:
https://zoom.us/j/3745777715

Wir freuen uns, euch zu „sehen“

Jenny & @_yolande_sommer

#zirkusköln #contemporarycircuscologne #contemporarycircuscgn #cgn #circusdancecgn #zeitgeistzirkus

Copyright © 2024 BUZZ. All Rights Reserved. Datenschutz | Catch Vogue by Catch Themes