Site Overlay

ZIRKUSPRAXIS Cyr Wheel mit David Eisele

Workshop Inhalte

David Eisele trainiert und experimentiert mit dem Cyr Wheel seit sechs Jahren. Er trainierte mit bekannten Größen wie Valerie Inertie und Aime Morales. Er unterrichtete Cyr Wheel in Holland, Belgien, der Schweiz und Deutschland.
Was ihn als Lehrer auszeichnet ist die Fähigkeit, so zu unterrichten, dass jeder, unabhängig von seinem Erfahrungslevel, mit einsteigen kann, vieles dabei lernt und mitnehmen kann.
Er freut sich auf einen schönen Workshop mit dir, bei dem der Spaß zusammen nicht zu kurz kommen wird.

Biografie

Aufgewachsen ist David Eisele in Süddeutschland, wo er schon früh im Jugendzirkus seines Vaters trainiert hat. Nach einem Jahr Tournee mit “TheaterTotal” in Deutschland und der Schweiz, hat er vier Jahre bei „CODARTS“ in Rotterdam studiert und 2018 mit dem Bachelor abgeschlossen. Zusätzlich hat er sich mit dem Master-Course in “Music and Juggling” an der „DOCH“ in Stockholm weiter gebildet.
Seine Ausbildung schloss er als bester Zirkusschulabsolvent von Holland 2018 ab und erhielt dafür den „BNG-Preis“. 
David Eisele war beim Internationalen Newcomer Zirkusfestival „EuropeanYouthCircus 2018“ in Wiesbaden, sowie beim weltklasse Zirkusfestival „YOUNG STAGE“ in Basel (CH) zu sehen.
Durch sein ausgezeichnetes Talent, Bewegung und Objektmanipulation zu Verbinden und diese theatralisch und charakterlich zu präsentieren war er schon auf vielen kleinen und grossen Bühnen zu sehen und arbeitet momentan in Helsinki beim Winterzirkus Projekt vom Tanztheater „Hurjaruuth“.

Fr. 18 – 21 Uhr,
Sa. 10 -17 Uhr,
So. 10 – 17 Uhr,

Kursgebühr: 140€/ermässigt 110€ pro Wochenende.
Level: Vorerfahrung erwünscht.
anmeldung@cirque-intense.de
Mehr Infos www.cirque-intense.de

Datum

Feb 28 2020 - Mrz 01 2020
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Ort

Cirque Intense Zelt
Otto-Lilienthal-Strasse - Neuenburg am Rhein
Copyright © 2020 BUZZ. All Rights Reserved. | Catch Vogue by Catch Themes