Site Overlay

Overhead Project: Circular Vertigo – im Rahmen von Zeit für Zirkus 2022

Ein 100 kg schweres Pauschenpferd. Stoff aus Schulalpträumen und Symbol für Drill und Wettbewerb im Hochleistungssport. Ein Endgegner also. Aber nicht hier: Völlig unbefangen nähert sich die Tänzerin ihrem Spielpartner, mit fast kindlichem Staunen erkundet sie das Gerät. Lotet aus, was möglich, aber auch, was unmöglich ist. Und nutzt es doch nie so, wie man es erwarten würde. Unermüdlich und leichtfüßig arbeitet sie sich an ihrem Gegenüber ab, das im Kreis durch die Luft schwingt. Mal verschmitzt oder provozierend, mal voll trotzigem Widerstand.

Die Kompanie Overhead Project zeigt die Produktion „Circular Vertigo“ im Rahmen von Zeit für Zirkus 2022.

Veranstaltungsort / Adresse: LATIBUL, An der Schanz 6, 50735 Köln

Mehr Infos & Tickets unter https://tickets.qultor.de/zeit-fuer-zirkus-2022

Datum

Nov 12 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:00

Ort

Latibul Köln
CircusDanceFestival
Website
https://www.circus-dance-festival.de/
Kategorie
Copyright © 2022 BUZZ. All Rights Reserved. Datenschutz | Catch Vogue by Catch Themes