Site Overlay

Mitgliederversammlung BUZZ

Liebe Mitglieder des Bundesverbands Zeitgenössischer Zirkus e.V.,

um die Ergebnisse aus 2019, die Ideen und Pläne für 2020 mit euch zu teilen und das Vereins-Jahr 2019 offiziell abzuschließen möchten wir Euch hiermit herzlich zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung – dieses Mal nach München –  einladen.
Die Mitgliederversammlung findet statt am Sonntag, den 9.02. – Ort wird noch bekannt gegeben – von 19-20 Uhr. Anschließend laden wir alle & besonders die Münchner Zirkus-Szene zum informellen Austausch ein.

Wir freuen uns, dass wir uns damit einreihen in die „4 Tage im Zeichen des Zeitgenössischen Zirkus“, die der Städtepol München vom 9.-12. Februar 2020 bei sich organisiert! Weitere Infos in dem Facebook-Event und Tickets für die Gastspiele von Overhead Project finden sich hier.

Wir freuen uns viele von Euch bei der Mitgliederversammlung wiederzusehen!

Datum

Feb 09 2020
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:00
Copyright © 2020 BUZZ. All Rights Reserved. | Catch Vogue by Catch Themes