Site Overlay

La Fuite

Er rennt, den Rucksack auf den Rücken geschnallt. Ein Vagabund, ein Flüchtling von gestern oder heute, der mit den Hindernissen kämpft, die das Leben ihm in den Weg stellt. Der Film- und Theaterregisseur Olivier Meyrou, hat sich dieses kleine Zirkusformat ausgedacht, in dem er die Figur des Clowns neu erfindet, die einst für die glorreichen Zeiten des Stummfilms sorgte. Ob groß oder klein, der Zuschauer lacht über das, was dieser Figur widerfährt. Man amüsiert sich über ihre Zerbrechlichkeit und bewundert gleichzeitig ihre Fähigkeit, aus den verzwicktesten Situationen herauszukommen.

Matias Pilet verkörpert mit Anmut und Unschuld diesen herumgeschubsten Helden. Mal Akrobat, mal Pantomime, mal Tänzer, versteht er sich in der Kunst, uns mit den bescheidensten Mitteln – einem Zelt, den Tönen eines verstimmten Klaviers, ein paar atmosphärischen Toneffekten – mitzureißen und zu bewegen.

Eintritt frei

Spieldauer: 40 Minuten

Sa, 26.06.2021 um 20 Uhr

So, 27.06.2021 um 20 Uhr

Mit  Unterstützung des Institut français und des Ministère de la Culture/DGCA.

Datum

Jun 26 - 27 2021
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 20:00

Ort

Berlin PfefferbergTheater
Copyright © 2021 BUZZ. All Rights Reserved. Datenschutz | Catch Vogue by Catch Themes