Site Overlay

Digitale Info Session: „Join the buzz“ (DE)

Wie arbeitet der Bundesverband zeitgenössischer Zirkus eigentlich für die Kunstform in Deutschland und wie werden die Mitglieder in der Kulturpolitik vertreten?
Wenn Dich solche und andere Fragen rund um Zirkuskunst beschäftigen, dann lerne das aktive Team im BUZZ und die Verbandsarbeit kennen. Wir geben einen Einblick in kommende Projekte und Programme und offene Projektstellen und stellen vor, wie man aktiv am Verbandsalltag teilhaben kann.
Wenn du Dich konkret im Verband engagieren möchtest, dann schau vorab gern schon mal online in die Arbeitsgruppen und lokalen Städtepole in den Regionen: https://bundesverband-zeitgenoessischer-zirkus.de/…
_______
Eine Anmeldung zu den Info-Sessions vorab ist nicht notwendig, aber wir freuen uns, wenn du in der Facebook-Veranstaltung deine Teilnahme bestätigen möchtest.
Die Veranstaltung am 10.06. findet in deutscher Lautsprache statt.
Teilnahme: online via zoom.
Der Link wird kurz vorher in der Facebook-Veranstaltung [ https://fb.me/e/1IQJeYz7s ] geteilt.

Datum

Jun 10 2022
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 12:30
Kategorie
Copyright © 2022 BUZZ. All Rights Reserved. Datenschutz | Catch Vogue by Catch Themes