Site Overlay

DaZwischen

Wir suchen nach dem Potenzial von Zwischenräumen. Ein performatives Konzert? Musikalische Artistik? Wir sollen uns aber oft schnell definieren und zuordnen, aber vielleicht wollen wir das nicht. Wir möchten das Dazwischen-Sein als Möglichkeit sehen. Dazwischen kann auch eine Kontaktzone sein und Begegnungen aller Art ermöglichen, eine Zwischenwelt sein. Wir erlauben uns hier die Begegnung von Jonglage und Instrument, Musik und Objekt, von Artistik und Geräusch. Wir sind gespannt was sich daraus ergibt.

Zeitgenössischer Circus / Konzert-Performance von Artistin Chantal von Tayn und Musiker Felix Hemker

Mehr dazu unter https://trans-urban.de/veranstaltung/dazwischen-zeitgenoessischer-zirkus/

→ gefördert vom NRW Kultursekretariat Wuppertal und Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW

Datum

Sep 10 2022
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 15:45
Kategorie
Copyright © 2022 BUZZ. All Rights Reserved. Datenschutz | Catch Vogue by Catch Themes