Site Overlay

Cirque Intense: Osteria – bis auf Weiteres geschlossen

Das Cirque Intense Preparatory- und Berufsorientierungs-Jahr für zeitgenössischen Zirkus präsentiert:

Osteria – Bis auf weiteres geschlossen

Ein gemütliches Lokal – das Licht schummrig, auf den wenigen abgewetzten Tischen brennen Kerzen, als könnten jederzeit Gäste kommen. Fast scheint es, als würde noch der Rauch der letzten Jahre in der Luft hängen. Das Schild an der Tür lässt einen verlassenen Ort vermuten, doch ein Blick dahinter zeigt: hier geht versteckt das Leben weiter.

In der diesjährigen Abschlussproduktion setzt sich das Cirque Intense Ensemble mit den Mitteln von Zirkus, Musik, Tanz und Maskentheater mit der Einsamkeit und der Notwendigkeit von gemeinsamen Räumen für Begegnung auseinander.

ArtistInnen: Laura Nilges, Katrin Hailer, Jana Kindle, Luna Baier, Micol Vona

Choreografie: Karolin Stächele

Regie: Robert Eisele

Während dem Audition Wochenende für die Teilnahme am Preparatory- und Berufsorientierungsjahr 2021/22 sind noch einmal 2 Aufführungen, nämlich am 30. Und 31. Juli angesetzt. So können sich die Audition TeilnehmerInnen direkt vor Ort einen sehr guten Eindruck vom Ausbildungsjahr machen.

Aktuelle Informationen unter www.cirque-intense.de und weitere Fragen gerne per E-Mail an info@cirque-intense.de

zur Facebook Veranstaltung

Cirque Intense ist ein Projekt der Zirkus Kunst gemeinnützige GmbH

Datum

Jul 03 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Ort

79395 Neuenburg
Website
http://cirque-intense.de/vergangene-workshops
Copyright © 2021 BUZZ. All Rights Reserved. Datenschutz | Catch Vogue by Catch Themes