Site Overlay

Circus Ronaldo: Sono io?

Der international renommierte Circus Ronaldo zeigt mit seinem neuen Stück Sono io? ein Porträt einer Vater-Sohn-Beziehung, das durch visuelle Poesie die Tiefen des menschlichen Herzens berührt.

Wie keine andere Compagnie verkörpert Circus Ronaldo die Flämische Zirkuskunst. Die Wurzeln des Circus Ronaldo reichen weit zurück in die Vergangenheit. Nun stehen mit Danny und Pepijn Ronaldo die sechste und siebte Generation gemeinsam auf der Bühne. Zusammen durch die gemeinsame Leidenschaft für Musik und Zirkustricks bauen sie eine Brücke zwischen Ähnlichkeiten und Unterschieden. Ein Versuch der Versöhnung, zwischen Vater und Sohn, zwischen Künstler und Publikum, zwischen vergangenem Ruhm und neuen Chancen. Nachdem Danny Ronaldo vor drei Jahren mit dem Stück Fidelis Fortibus noch seine Zirkusfamilie begraben hat, erinnert er jetzt daran, wie wichtig es ist, rechtzeitig an die nächste Generation zu übergeben.

Mehr Informationen unter https://www.stationcircus.ch/

Datum

Sep 23 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 21:30

Ort

Station Circus
Basel
Kategorie
Copyright © 2022 BUZZ. All Rights Reserved. Datenschutz | Catch Vogue by Catch Themes