Betriebswirtschaftliche und rechtliche Grundlagen für selbständige Künstler:innen

Überlebenskünstler_in, Bohemien oder auch die Eierlegende Wollmilchsau!? Künstler_in sein, bedeutet oft mehr als Kunst schaffen.
Unsere Seminare „Betriebswirtschaftliche Grundlagen und Rechtliche Grundlagen 1+2“ bieten Wissen, Hilfen und Beratung um die künstlerische Selbständigkeit zu bewältigen.

Konkretes KnowHow kompakt und verständlich gibt es vom Experten Dietmar Zimmer, Dipl.-Betriebswirt und Gründungsberater mit Herz und Verstand für Kulturschaffende vom Verein für Kunst, Kultur, Wirtschaft & Begegnung e.V.

17.03. + 24.03.23 // 09:30 – 15:30 Uhr

Ort: Seneca Intensiv Studios, Georg Knorr Str. 4, 12681 Berlin

Kosten: keine! – Das Seminarangebot „Produktion und Management“ für Tanzkünstler:innen und Zirkus-Artist:innen wird gefördert vom Europäischen Sozialfonds und der Senatsverwaltung für Kultur und Europa.

Mrz 17 2023
Vorbei!