Site Overlay

1482 – Circus-Tanz-Theater der Generationen

1482 – Circus-Tanz-Theater der Generationen

Alter ist doch nur eine Zahl, oder doch sehr viel mehr als das?

„1482“ erforscht mit den künstlerischen Mitteln Tanz, Theater und Circus das Stigma des Alt Werdens und des Jung seins und die ganze Bandbreite von Lebensjahren die dazwischen liegen. Persönliche Geschichten aus dem Leben der einzelnen Akteur*innen sind die inhaltlichen Ausgangspunkte dieser bunten Reise. Junge Jongleure, Akrobat*innen und Stepper*innen, treffen auf ältere Circusartist*innen und noch ältere Schauspieler*innen und blutjunge Zauberer……, gemeinsam bewegen sie sich im Rad des Lebens.

Auf diese Reise möchten sie die Zuschauer*innen mitnehmen.

Gerade in diesen Zeiten, in denen jung und alt systematisch voneinander getrennt wurden und Kontaktverbote empfohlen waren, erlauben wir es uns einander in Spiel und Tanz ganz nah zu sein und miteinander an die Grenzen des Möglichen zu gehen, gerade jetzt und gerade in jedem Alter!

Mehr Informationen & Ticketing: https://www.circus-schatzinsel.de/events/1482-ein-circus-tanz-theater-der-generationen/ / https://www.performingarts-festival.de

Datum

Mai 27 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 21:00

Ort

Circus Schatzinsel Berlin
Circus Schatzinsel, May Aim-Ufer 4, 10997 Berlin
Kategorie
Copyright © 2022 BUZZ. All Rights Reserved. Datenschutz | Catch Vogue by Catch Themes