Nuit du Cirque 2021

Nuit du Cirque.

The 'Nuit du Cirque' (or Circus Night) is taking place on 12th-14th, November 2021. This year, the events organized in Germany are coordinated by the Berlin association Forum Neuer Zirkus Zeit für Zirkus. Zeit für Zirkus is the name of the nationwide project bundling all events taking place in Germany in the context of the Nuit du Cirque.Goals are audience development as well as the commitment of new venues for contemporary circus in Germany. For the Circus Night in 2021, the BUZZ is a cooperation partner of Forum Neuer Zirkus helping amongst other things with network mobilization.

Zeit für Zirkus is funded by Fonds Darstellende Künste in the framwork of NEUSTART cultural program #TakePart.

Call

Zeit für Zirkus, das bundesweite Format der Nuit du Cirque.

Liebe Zirkusschaffende, liebe Veranstalter:innen,

vom 12. – 14. November 2021 findet Zeit für Zirkus, das bundesweite Format der Nuit du Cirque, statt.

Das Forum Neuer Zirkus und der BUZZ laden Euch ganz herzlich dazu ein, an der europäischen Zirkusnacht mit einem Programmbeitrag teilzunehmen und so den zeitgenössischen Zirkus in seiner ganzen Vielfalt zu feiern!

Wie könnt ihr mitmachen? Was ist Zeit für Zirkus? Wer sind wir? Antworten findet ihr hier:
Aufruf Veranstalter:innen | Aufruf Zirkuskünstler:innen

Anmeldung bis zum 1. September für die Häuser und Veranstaltungsorte, bis zum 10. September für die Künstler:innen.