Site Overlay

Die Zirkuspause – Mitmachzirkus Michael Schönfelder (D)

In der Zirkuspause gibt es die Möglichkeit, selbst einmal in die Rolle des Artisten zu schlüpfen und sich im Jonglieren mit Bällen und Keulen, im Schwingen von Pois und im Spielen von Flowersticks und Diabolos auszuprobieren. Nur Mut – der Spaß ist garantiert. Für Kleine und große Artisten!

Michael Schönfelder ist Heilerziehungspfleger und Zirkustrainer und bietet für alle Altersgruppen und für unterschiedliche, individuelle Ressourcen, Mitmachaktionen im Sinne der Inklusion für alle an. Dabei geht es hoch her und es wird mit vielen Dingen jongliert. Für jeden findet Schönfelder etwas Passendes, tritt auf Geburtstagen oder Kinder-und Straßenfesten auf oder präsentiert seine Kunst auch mal als spielerischen Workshop.

Jonglage und Spielleitung: Michael Schönfelder

Datum

Jun 10 2023
Vorbei!

Uhrzeit

15:30 - 17:30
Kategorie
Copyright © 2024 BUZZ. All Rights Reserved. Datenschutz | Catch Vogue by Catch Themes