Bundesverband Freie Darstellende Künste e.V. (BFDK) – Statistikabfrage der Landesverbände 2019 & 2020

Wir sind uns sehr bewusst, dass das Ausfüllen von Statistik-Fragebögen mühsam ist und Zeit kostet. Aber Ihre Mitwirkung ist der wichtigste Beitrag, um kulturpolitisch wirkungsvoll, anhand von konkreten und vergleichbaren Zahlen zu belegen, wie bedeutsam und relevant Ihre Arbeit ist. Dank Ihrer Angaben können wir präzise die Rahmenbedingungen für freies Arbeiten auf Landes- und Bundesebene verbessern. Daher bitten wir Sie sehr herzlich, sich die Zeit zu nehmen.

Der Bundesverbandes Freie Darstellende Künste (BFDK) sammelt die Angaben aller Mitglieder aus allen Landesverbänden, wertet sie aus und erstellt eine anonymisierte Bundesstatistik.
Anschließend erhält jeder Landesverband, die Daten seiner Mitglieder als spezifische Landesstatistik für die kulturpolitische Argumentation auf Landesebene.

Zur Umfrage: https://datensalon.de/ls5/index.php/812551?&lang=de