Site Overlay

9. Branchentreff: AUSNAHMSWEISE!? – Regeln einer Freien Szene

23. – 31.10. in Berlin und online

Bereits zum 9. Mal bietet der Branchentreff des Performing Arts Programm Berlin eine zentrale Plattform für Austausch und Vernetzung. Der Branchentreff findet als hybride Netzwerk-Konferenz für neun Tage und in verschiedensten Formen unter den Programmsäulen „Diskurs“ und „Vernetzung“ statt. 

Wer spielen will, braucht Regeln. Das wissen wir nur zu gut. Doch nach all den Hygienekonzepten, Maßnahmenkatalogen und Neuverordnungen wollen wir uns wieder den Möglichkeiten widmen, die wir vor lauter Bürokratie kaum mehr sehen. Wie wollen wir uns strukturieren? Welche Prinzipien der Ordnung schaffen Freiheit? Was produziert Gewalt oder Ausschluss? Was erhält subversive Strategien? Immer wieder beschäftigen uns die Fragen nach Machtverhältnissen und strukturellen Umbrüchen. In diesem Jahr werden wir dazu die Stellschrauben an Verwaltung, Kunst und Form legen.

23. und 24. Oktober 2021: Workshops
25. bis 28. Oktober 2021: Diskurs & Netzwerk
29. Oktober 2021: Versammlung
30. und 31. Oktober 2021: Workshops

Weitere Informationen unter: https://pap-berlin.de/de/9-branchentreff

Copyright © 2021 BUZZ. All Rights Reserved. Datenschutz | Catch Vogue by Catch Themes