Composé Days – Spezial Edition

4. und 5. September in Jena

Im Jahr 2018 hat sich das Team vom Combos Festival einen Traum erfüllt. Ein internationales Festival für zeitgenössischen Zirkus und Musik. Die in Deutschland noch junge Kunstform hat uns und die vielen Zuschauer magisch berührt und lässt sie seitdem nicht mehr los. Zeitgenössischer Zirkus erfindet sich immer wieder neu, verbindet Träume, Fantasie und jegliche Spielarten darstellender Kunst und Artistik. Er bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen und fördert Dialog.

Auch in diesem Jahr 2021 können sie aufgrund der Pandemie kein komplettes Composé Festival realisieren, dafür freuen sie sich um so mehr, dass es mit den Composé Days wieder eine Spezialedition gibt. Am 4. und. 5. September 2021 werden sie Euch mit ganz wunderbaren zeitgenössischen Zirkusperformances und Musik verzaubern. In Kürze erfahrt ihr mehr über das Programm und den Ticketverkauf. Bis dahin dürft ihr gespannt sein.

Weitere Informationen unter: https://www.compose-festival.de

Fotografin: Tina Peissker