Mentor*innen für das Mentoring-Programm #sichtenweiten gesucht

(Bewerbungsfrist: 15. Juni 2021)

DE
Der Verband Freie Darstellendende Künste Bayern, in Kooperation mit »Performing Exchange« des Bundesverband Freie Darstellenden Künste, sucht bundesweit Kulturakteur*innen mit Expertise zu unterschiedlichen Aspekten des Arbeitens in den freien darstellenden Künsten außerhalb von Metropolen. Gesucht werden erfahrene Kulturakteur*innen, die Lust haben, ihr Wissen und ihre Erfahrungen in den Themenfeldern Produktion, Vernetzung und Kooperation, Audience Development, Kulturelle Bildung, Tanz-/ Zirkus-/ Theaterpädagogik etc. weiterzugeben und auf diese Weise insbesondere Künstler*innen, die am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn stehen, zu unterstützen.
Mehr Info: https://darstellende-kuenste.de/de/performing-exchange/ausschreibungen.html

EN
The Association of Independent Performing Arts Bavaria, in cooperation with „Performing Exchange“ of the Federal Association of Independent Performing Arts, is looking for cultural actors with expertise in various aspects of working in the independent performing arts outside metropolitan areas. We are looking for experienced cultural actors who would like to share their knowledge and experience in the fields of production, networking and cooperation, audience development, cultural education, dance/circus/theatre pedagogy, etc. and in this way support artists who are at the beginning of their professional careers.
More info: https://darstellende-kuenste.de/de/performing-exchange/ausschreibungen.html