Cirque Intense 3.0: Werkstattaufführung & Workshop Update

News aus Neuenburg am Rhein | Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für unsere Werkstattaufführung, die am 6. Juni Premiere feiert wird. Wir merken, dass das zusammenarbeiten unter diesen Bedingungen ein ganz Anderes ist. An dieser Stelle ein ganz großes Lob an unsere TeilnehmerInnen, die trotz all der Einschränkungen am Ball bleiben und das beste aus der Situation machen.

Die letzten Monate gab es intensive Einzeltrainings und so haben sich alle besonders auf ihre Spezialisierungen konzentriert: Einrad, Chinese Pole, Drahtseil, Schlappseil, Trapez, Vertikaltuch und vieles mehr! Außerdem treffen sich unsere TeilnehmerInnen zum Beispiel außerhalb des offiziellen Trainings im Park, um dort zusammen an der frischen Luft und mit genügend Abstand zu proben.

Du hast Fragen rund um das Cirque Intense Preparatory- & Berufsorientierungsjahr, Auditions, Workshops, JÜL/JÜT Ausbildung oder Künstlerresidenzen? Schick uns gerne direkt eine E Mail an info@cirque-intense.de oder besuche unsere Webseite www.cirque-intense.de.

Du möchtest keine neuen Termine oder Informationen zu deinem Wunschworkshop mehr verpassen? Kein Problem! Teile uns einfach über dieses Formular mit welche Workshop Angebote dich interessieren und sobald es etwas Neues gibt schicken wir dir eine persönliche E Mail.

Werkstattaufführung am 6. Juni