Site Overlay

Einladung digitales Austausch-Treffen über das Förderprogramm #TakeAction // 21.10.2020 // 19Uhr

Liebe Zirkus- und Theaterschaffende, liebe Künstler*innen, liebe Kolleg*innen,

der Bundesverband Zeitgenössischer Zirkus e.V. (BUZZ) lädt zusammen mit dem Bundesverband Theater im Öffentlichen Raum (BUTiÖR) zum digitalen Austausch über das Förderprogramm #TakeAction ein. In diesem bundesweiten digitalen Treffen wollen wir einen Raum schaffen, in dem ihr Euch über das Programm austauschen sowie Euch gegenseitig Hinweise und Tipps mitteilen könnt. Wir möchten Euch damit ermutigen und unterstützen, einen Antrag zu stellen!
Es geht darum,
– Informationen mit all denen zu teilen, die bei den Info-Veranstaltungen des Fonds DAKU nicht dabei sein konnten
– Alle Fragen zu stellen, die Euch noch unklar sind, und gemeinsam zu beantworten (z.B. was sind Eigenmittel/Eigenleistungen?)
– die am Ende des Treffens noch unbeantworteten Fragen zu sammeln und gebündelt an den Fonds DAKU zu stellen. Die Antworten des Fonds DAKU werden dann für alle zugänglich gemacht.

ACHTUNG: Es geht hier nicht um eine rechtsverbindliche Info-Veranstaltung oder Beratung. Diese wurden und werden vom Fonds DAKU angeboten. Ein weiteres Beratungsangebot gibt es auch vom Performing Arts Programm am 16.10. unter dem Titel „Erfolgsversprechende Antragsstellung bei #TakeThat“. Wir empfehlen sehr, diese Angebote wahrzunehmen und daran teilzunehmen!
Unser #TakeAction Austausch-Treffen findet statt:

Datum: Mittwoch, den 21.10.20 von 19:00 – 21:00 Uhr

Zugang ZOOM-Veranstaltung: https://zoom.us/j/96577811036?pwd=Y2QwVWxlQ1ZLUUdWYVVPWXp0eDdvUT09 Meeting-ID: 965 7781 1036 Kenncode: 111810

Procedure:

– Einführung vom BUTIÖR & BUZZ: Kurzfassung von den bisherigen Info-Veranstaltungen des Fonds DAKU & allgemeine Hinweise über noch kommende Beratungsangebote

– Austausch aller Teilnehmer*innen: Hinweise, Tipps, Schwierigkeiten/Hindernisse, …

– Sonstiges

Wir freuen uns sehr auf Euch und hoffen, dass ihr alle fleißig dabei seid, Anträge für #TakeAction zu schreiben! Viel Erfolg und bis bald über ZOOM!

Eure BUZZ & BUTIÖR Teams

Copyright © 2024 BUZZ. All Rights Reserved. Datenschutz | Catch Vogue by Catch Themes