Site Overlay

CircusDanceFestival: VOICES Magazin online!

Das Online-Magazin VOICES eröffnet einen digitalen Raum um die Künstler*innen des Kölner CircusDanceFestivals, auch jenseits von Bühnen und Circuszelten, kennenzulernen. Es ist ein Sprachrohr für das was sie bewegt, was sie beunruhigt, wie sie diese Zeit erleben und gestalten und was sie sich für die Zukunft wünschen. Vor allem eröffnet das Magazin aber auch Raum für die Themen und Gedanken, mit denen sich ihre Stücke befassen – normalerweise „live“.

In persönlichen Interviews und mit den im Corona-Lockdown entstandenen „Carte Blanche“ Videoarbeiten bringen wir die Festivalkünstler*innen auch in dieser Zeit doch noch zu Euch – ein Kennenlernen im Magazin Format!

Viel Spaß beim Lesen, Blättern, Hören und Entdecken!

www.circus-dance-festival.de/voices-magazin/

Copyright © 2024 BUZZ. All Rights Reserved. Datenschutz | Catch Vogue by Catch Themes