Ausschreibung CHAMÄLEON Productions: OFF NIGHT

Bewerbungsfrist: 30.04.2020

Foto: Andy Phillipson

Im Jahr 2020 kehrt die berühmt berüchtigte OFF NIGHT wieder ins CHAMÄLEON zurück. Auch diesmal werden Zirkusprofis die Chance gegeben, sich auszuprobieren und ihr Können auf der Bühne des CHAMÄLEON Theaters zu präsentieren.

Die Einladung richtet sich ganz besonders an junge Kompanien, Kollektive und Künstler*innen, die den Abend für Projektskizzen und Work-in-Progress-Ausschnitte nutzen wollen. Das Ziel ist, Künstler*innen zu unterstützen, die sich beispielsweise gerade in einem Forschungsprozess befinden und nach einer Möglichkeit suchen, ihr künstlerisches Schaffen und Arbeiten zu präsentieren.
Zur Vorbereitung wird den Probekeller zur Verfügung gestellt sowie Unterstützung mit Produktions-Know-how und technischer Beratung angeboten.

Das Datum für die OFF NIGHT ist der 29.06.2020.

Die Bewerbung sendet ihr mit einer Beschreibung Eures Projektes bis zum 30. April an folgende E-Mail-Adresse: offnight@chamaeleon-productions.com. In der Bewerbung sollten möglichst auch schon technische Voraussetzungen enthalten sein (wie z.B. Hängepunkte, minimale Bühnengröße, etc.).