Kreativ-Transfer: Reisekostenförderung

Reisekostenförderung zum Besuch des IETM Rijeka Plenary Meeting 2019. Deadline Ausschreibung: 12.08.2019

Mit bis zu 70 % der Kosten und einer Höhe von maximal 650,- Euro pro Kompanie kann der Besuch des IETM Rijeka Plenary Meeting 2019, 24. – 27. Oktober 2019, anteilig gefördert werden.

Zu den förderfähigen Kosten zählen Fahrt- bzw. Flugkosten, Unterkunftskosten, Tagegelder, die Registrierungsgebühr und Ticketkosten für Vorstellungen bis zu einem Gesamtbetrag von 50,- Euro.

Die vollständige Ausschreibung sowie weitere Informationen und das Online-Bewerbungsformular findet Ihr/finden Sie here.

Die nächsten Termine im Rahmen von Kreativ-Transfer – Bereich Darstellende Künste:

10. Juli – 12. August: Ausschreibungszeitraum zur Reisekostenförderung zum IETM Rijeka Plenary Meeting im Oktober 2019.

11. Juli, Avignon: Get-together Kreativ-Transfer mit dem Institut Français Deutschland (13.00) sowie mit Onda (Office national de diffusion artistique / French office for contemporary performing arts circulation) und Pro Helvetia (14.00). Weitere Infos here

23. August 2019, Berlin: Tanz im August Toast ‘n‘ Talk Netzwerktreffen (11.00 – 12.30), gemeinsames Mittagessen im WAU (12.30 – 14.00) und Austauschtreffen mit internationalen Produzent*innen (14.00 – 16.00). In Kooperation mit Tanz im August und Tanzbüro Büro Berlin / Modul tandem.Weitere Infos here

27. August 2019, Berlin: Workshop „(Self-)Promotion and Marketing“ mit Martha Kaiser (Festival PERSPECTIVES), in Kooperation Berlin Circus Festival und dem Performing Arts Programm Berlin. Weitere Infos here