Site Overlay

Rückblick: BUZZ General Meeting in Karlsruhe am 21.09.2022

Wir blicken zurück auf unser General Meeting während des ATOLL Festivals in Karlsruhe. Dort haben wir uns mit verbandsaktiven Akteur:innen aus ganz Deutschland getroffen und uns dem Thema „Städtepole“ gewidmet: Welche Themen und Schwerpunkte gibt es? Wer übernimmt welche Funktionen oder Aufgaben? Welche Herausforderungen gibt es? Welche Bedarfe bestehen?

Denn die lokale Basisarbeit durch die Städtepole ist – neben den Arbeitsgemeinschaften des Verbandes – das Herzstück des BUZZ! Sie vernetzt die Szene und fungiert als kulturpolitisches Sprachrohr in den Städten und Regionen.

Du möchtest dich auch engagieren? Toll – sprich uns an, wir freuen uns auf dich! Mehr Informationen und Kontakt unter https://bundesverband-zeitgenoessischer-zirkus.de/verband/

Copyright © 2022 BUZZ. All Rights Reserved. Datenschutz | Catch Vogue by Catch Themes