Stellenausschreibung: Projektleitung für „Zirkus macht stark“ – bis 31. Juli 2022 bewerben

Für den Förderverband „Zirkus macht stark / Zirkus für Alle e.V.“ wird ab dem 15.09.2021 eine Projektleitung gesucht. Die Stelle mit 20 Wochenstunden ist zunächst bis zum 31.12.2025 befristet, es besteht aber Aussicht auf Verlängerung. Alle weiteren Infos zur Stelle im PDF (weiter unten).

Bewerbungsschluss ist der 31.07.2022, bitte schickt eure Unterlagen an die E-Mail Adresse kk@zirkus-macht-stark.de – Bunte Lebensläufe sind willkommen!

Seit Beginn des Programms „Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung“ 2013 werden dem „Zirkus macht stark / Zirkus für Alle e.V.“ durch das Bundesministeriums für Bildung und Forschung Fördermittel zur Verfügung gestellt, die der Verein für die Umsetzung zirkuspädagogischer Projekte des sozialen Zirkus. Durch ihre Attraktivität und die Vielfalt der artistischen Disziplinen sind zirkuspädagogische Angebote in besonderem Maße geeignet, bildungsbenachteiligte Kinder und Jugendliche zu erreichen.