Rückblick: Der BUZZ auf der INTHEGA 2022

Vom 20.-22. Juni fand in der Stadthalle Bielefeld erstmals der neue INTHEGA-Kongress statt, der in einer dreitägigen Veranstaltung Fachtagung und Theatermarkt* miteinander verband. In diesem Jahr war auch der BUZZ ein Teil davon – wir hatten im Rahmen unserer Förderung von „(K)now the Circus“ die Möglichkeit, am eigenen Messestand mit Veranstalter:innen, Häusern und anderen Besucher:innen ins Gespräch zu kommen. Als Teil der Fachtagung haben sich einige unserer Mitglieder beim Workshop „Zeitgenössischer Zirkus – Publikumsmagnet für große und kleine Bühnen“ vorgestellt und Einblicke in ihre Arbeit und Werke gegeben – und allen Anwesenden ganz viel Lust auf Zeitgenössischen Zirkus gemacht!

Herzlichen Dank nochmal an die INTHEGA für die Kooperation & natürlich an die Künstler:innen, die uns und den Zeitgenössischen Zirkus an allen Tagen vor Ort vertreten haben!

*Der Theatermarkt ist die Leitmesse für deutschsprachiges Tourneetheater und bietet den Ausstellerinnen und Ausstellern aus den Bereichen Schauspiel, Musiktheater, Cross over, Kinder- und Jugendtheater, Kabarett, Shows und Konzerte die Möglichkeit, auf ihre Angebote aufmerksam zu machen.