Site Overlay

Zeit für Zirkus 2022: Aufruf an Häuser und Institutionen

Die diesjährige Nuit de Cirque findet vom 11.-13. November 2022 statt. Folgend findet ihr den Aufruf von Territoires de Cirque auf Englisch. Die Anmeldungen sind offen. Alle Häuser und Bühnen sind herzlich eingeladen, an die Nuit du Cirque 2022 teilzunehmen, indem sie zeitgenössische Zirkusvorstellungen und -veranstaltungen organisieren!

Wie melde ich mich an:

  • Solltet ihr bereits wissen, dass ihr mit einer Veranstaltung dabei seid und ihre Pläne klar sind, teile es uns dies bitte mit an alice.greenhill@bu-zz.de. Wir werden einen Eintrag für Euch auf der Nuit du cirque-Website erstellen sowie die benötigten Infos für Zeit für Zirkus sammeln. 
  • Solltet ihr bereits wissen, dass ihr mit einer Veranstaltung dabei seid aber noch unklare Pläne habt, lass es uns gerne mit einer kurzen Mail an alice.greenhill@bu-zz.de wissen.

Wenn Sie teilnehmen möchten, ist eine Anmeldung und die Lieferung der Marketing-Infos bis zum 4. September spätestens benötigt. Da wir weniger Ressourcen für das Projekt dieses Jahr haben, wird keine spätere Anmeldung möglich.  

Der BUZZ übernimmt dieses Jahr die Koordinationsstelle in Deutschland – auch für Circostrada und circusnext-Mitglieder. Die Veranstaltungen hierzulande werden wie im letzten Jahr unter dem Titel Zeit für Zirkus gebündelt sein. Der BUZZ wird die Informationen über die von Euch geplanten Veranstaltungen sammeln, damit diese auf der Website der Nuit du cirque sowie auf der Website von Zeit für Zirkus und in den allgemeinen Pressemitteilungen in Frankreich und in Deutschland veröffentlicht werden können. Das Forum Neuer Zirkus unterstützt als Kooperationspartner mit Personal-Ressourcen.

Wir freuen uns darauf, Zirkusproduktionen vom 11.-13. November auf vielen Bühnen live zu erleben! Vive le cirque!

Aufruf von Territoires de Cirque auf Englisch:

Copyright © 2022 BUZZ. All Rights Reserved. Datenschutz | Catch Vogue by Catch Themes