Site Overlay

Neue Termine für #takeheart Beratungsprogramm

Die Agentur Für Fast Alles bietet ein umfangreiches Beratungsprogramm zur #takeheart-Förderung an. Außerdem gibt es zwei neue Merkblätter.

Angeboten werden themenspezifische Info Sessions (auch auf Englisch!), offene Peer Sessions sowie individuelle Beratungstermine für alle Interessierten – neue Antragsteller:innen, aber auch „alte Hasen“.

Für allgemeine, aber auch ganz konkrete Fragen können beispielsweise die Peer Sessions als offener Raum genutzt werden: „Es gibt in diesen Veranstaltungen keine Präsentation. Der Fokus liegt klar auf euren Fragen! Ihr müsst nicht die gesamte Zeit da sein, kommt rein, stellt eure Frage und macht euch direkt an die Arbeit. Oft hilft es die Fragen der Kolleg:innen zu hören um die eigene Arbeit noch einmal zu überprüfen.

Alle Termine im Kalender-Überblick & Anmeldung über diese Website.

Termine im März & April 2022 © Agentur Für Fast Alles

Es gibt außerdem zwei neue Merkblätter zu folgenden Themen: 1) „Möglichkeiten der Einkommenssteuerbefreiung von Stipendien“ und 2) „Nachweis von Einnahmen bei einer GbR oder GmbH im Zuwendungsbescheid“. Wir leiten euch diese gerne weiter, schreibt uns einfach eine Mail an mail@bu-zz.de

Copyright © 2022 BUZZ. All Rights Reserved. Datenschutz | Catch Vogue by Catch Themes