Site Overlay

Rückblick General Meeting

Am 24. und 25. September kam das gesamte BUZZ-Team in Karlsruhe zum jährlichen General Meeting zusammen. Wir wollten uns über unser Selbstverständnis, unsere persönlichen Visionen und Motivationen austauschen und die Arbeitsstruktur des BUZZ überdenken. Begleitet wurden wir dabei von den beiden Coaches Mathilde Tomasella und Felipe Frozza von der Agentur New Visions, die auf einfühlsame und klärende Art und Weise bei der Formulierung neuer Wege und Herangehensweisen geholfen haben. Ausgehend von dem, was alles in den letzten eineinhalb Jahren passiert ist und was wir erreicht haben, haben wir uns eingehend mit der Frage befasst, wen wir als BUZZ repräsentieren wollen und wie und mit welcher Organisationsstruktur wir im nächsten Jahr arbeiten wollen. Besonders viel Raum haben wir der zukünftigen Beziehung von BUZZ und Zirkus ON gegeben und eine langfristige Loslösung von Zirkus ON aus dem BUZZ beschlossen. Zirkus ON kann sein Potenzial als bundesweites Förderprogramm viel freier entfalten und weiterwachsen, wenn es ein eigenständiger Verein wird. 
Wir haben an den zwei Tagen sehr viel gesprochen, zugehört und überlegt, neue Gedanken formuliert und viele kleine und große Fragen gestellt. Und waren glücklich, uns alle endlich einmal nicht in der Kachel, sondern persönlich wiederzusehen! Das Ganze wurde vom Dokumentar-Filmer Filip Jacobson außerdem gefilmt und wird nun zu einem neuen Image-Trailer über den BUZZ verarbeitet. Wir freuen uns schon auf das Ergebnis. 

Copyright © 2021 BUZZ. All Rights Reserved. Datenschutz | Catch Vogue by Catch Themes