Site Overlay

Beratungsprogramm für Projektförderung und Excel Workshop

Der Oktober neigt sich dem Ende zu und noch immer sind nicht alle Projekte, die über das #takethat Programm des Fonds DAKU gefördert wurden, abgerechnet. Die Nächsten Anträge stehen aus oder sind schon abgegeben.  

Wer jetzt mitten in der Abrechnung steckt und noch Unterstützung braucht, für die und den haben wir gute Nachrichten. Die AGENTUR FÜR FAST ALLES bietet auch im November noch Termine an die euch bei der Abrechnung eurer Projekte unterstützen! 
Sowohl die PEER SESSIONS (in denen ihr Fragen in einer Gruppensituation stellen könnt und gemeinsam nach Lösungen gesucht wird), die INFO SESSIONS (in denen ihr einen Überblick über alle wichtigen Schritte für die Abwicklung bekommt) als auch die SUPPORT YOU SESSIONS (in denen ihr eine Individualberatung in Anspruch nehmen könnt) finden weiterhin statt!
Diese Beratungen finden im Auftrag des Fonds Darstellende Künste statt und werden finanziert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien. Das Angebot ist kostenfrei! 
Die Zugangsdaten für die PEER SESSION findet ihr auf der Website, zu den anderen Formaten könnt ihr euch über diese Mailadresse anmelden.  
takethat@fuerfastalles.de
Seit dem 01. Oktober werden die  Projektnummer und der Namen des Projektes gebraucht, um sich beraten zu lassen. Schickt beides also bitte direkt mit.   

DI – 02. November 11:00 – 12:30 Uhr INFO SESSION 
MI – 03. November 15:30 – 16:30 Uhr PEER SESSION 
DI – 09. November 10:00 – 11.00 Uhr PEER SESSION 
Do – 11. November 15:00 – 16:30 INFO SESSION  
MI – 17. November 14:00 – 15:30 INFO SESSION  
FR – 19. November 09:00 – 10:00 PEER SESSION 
DO – 25. November 11:30 – 13:00 INFO SESSION 

Außerdem gibt es wieder Termine für den Workshop ALLES IST EXCEL. In diesem Format geht es darum direkt am Beispiel des Verwendungsnachweises Excel zu erkunden und sich bestmöglich für die Abrechnung zu wappnen. Dieses Format richtet sich an alle die kaum bis keine Kenntnisse in Excel haben, aber auch an die die ihr wissen auffrischen wollen. Im November bieten wir folgende Termine an:  
MI – 10. November 16:00 – 17:30 ALLES IST EXCEL 
FR – 19. November 10:00 – 11:30 ALLES IST EXCEL  

Auch für dieses Format könnt ihr euch über dies Mailadresse anmelden! Bitte beachtet auch hier das die Projektnummer und der Projektnamen gebraucht wird bzw. der Hinweis das ihr gerade beantragt habt.  

Weitere Informationen unter: https://www.fuerfastalles.de/aktuelles

Copyright © 2021 BUZZ. All Rights Reserved. Datenschutz | Catch Vogue by Catch Themes