Site Overlay

Premiere: PERZEPTION

04.08.2021 / 20:00 Uhr – Sprechwerk Hamburg 

Foto © s. toma

Die Welt besteht aus vielen Gemeinschaften und alle haben ihre Erzählungen am eigenen Lagerfeuer. Doch wo ist das große Lagerfeuer, wo wir uns alle ohne Scheuklappen begegnen?Mentalmagier, Jongleure, Tänzerinnen aus Ballett, Contemporary Dance, Flamenco und Hip-Hop, eine Kontorsionistin begegnen sich und drehen ihre Verstärker auf.

Mentalmagie dringt in die Tiefen unserer Erinnerungen ein und wir stehen vor dem Rätsel unserer selbst, während 100 weiße Bälle herabfallen, davonrollen und zu einer Kathedrale der Andacht werden. Nachts suchen Rehe im Wald nach Nahrung und wir schauen fern. Jemand erträgt die Musik eines Musicals nicht, doch der andere weint dazu.

Die ISS umrundet den Globus in 90 Minuten und ich komme nicht aus dem Bett. Laut Weltbevölkerungsuhr der Deutschen Stiftung Weltbevölkerung leben aktuell rund 7,77 Milliarden Menschen auf der Welt. Aber wie kann es sein, dass 8.62 Milliarden Menschen sich auf YouTube den Film „Baby Shark Dance“ ansehen, und wo kommen die restlichen 900.000 Menschen her?

Sind es Außerirdische? Oder bin ich falsch informiert? PERZEPTION gibt keine Antworten, im Gegenteil, es hält die Zeit an,stellt alles auf den Kopf, inkludiert alte und neue Formen der Performing Arts und formt eine neue offene Sprache.Erfahrungsräume zulassen als eine primäre Stufe für das Miteinander.

Web-Link-Home: http://www.sprechwerk.hamburg/index.php/home.html
Web-Link-Veranstaltung: http://www.sprechwerk.hamburg/index.php/eine-vorstellung-kalender-tag/id-20-uhr-perzeption-premiere.html
Web-Link-PERZEPTION: https://www.sebastiano.de/perzeption

Copyright © 2021 BUZZ. All Rights Reserved. Datenschutz | Catch Vogue by Catch Themes