memo-media und das neue showcases-Magazin

Jetzt kostenfrei das neue showcases-Magazin zum Thema „Aus- & Weiterbildung in der Event- und Kulturbranche“ bestellen

Noch immer hat die Corona-Pandemie die Veranstaltungsbranche fest im Griff. Wie sieht es daher mit der Zukunft des Aus- & Weiterbildungsmarktes aus? Genau damit beschäftigt sich die neue Ausgabe von showcases, das Magazin für die Event- und Unternehmenskommunikation von memo-media. Dafür haben wir wie immer Expert:innen ihres Gebiets an unseren virtuellen Roundtable eingeladen, stellen im Feature ausgewählte Lehrende vor und präsentieren im Themenspecial eine Auswahl namhafter Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten der Branche. Und showcases wäre nicht showcases ohne ihr beliebtes Glossary: Annette Beyer, Initiatorin des Agenturcampus treibhaus08, füllt Ausbildungsbegriffe mit ganz neuen Inhalten.
Als BUZZ-Newsletter-Leser:innen könnt ihr ein kostenfreies Probeexemplar der neuen Ausgabe als Print-Version bestellen – einfach eine Mail an showcases@memo-media.de schicken. Gleiches gilt, wenn ihr in der nächsten Ausgabe mit einer Anzeige dabei sein möchtet: Alle BUZZ-Mitglieder:innen erhalten 15% auf die Anzeigenschaltung.

Wenn ihr über die Veröffentlichungen von memo-media auf dem Laufenden bleiben möchtet, meldet euch zum monatlichen memoLetter an: https://memoLetter.memo-media.de.