DUTCH CIRCUS SHOWCASE | 6. Mai | online

6. Mai | 15.00 Uhr | im Rahmen des Circusstad Festival Rotterdam

Besuchen Sie uns im Live-Zoom-Meeting am Donnerstag, den 6. Mai mit den Zirkuskünstlern und Kollegen, moderiert von Maaike van Langen, künstlerische Leiterin des Circusstad Festivals.

Nach dem großen Erfolg des letzten Jahres veranstalten wir den Dutch Circus Showcase aufs neue digital. Hiermit möchten wir Veranstalter und andere Fachleute mit jungen Talenten und etablierten Zirkusmachern aus der im niederländischen Zirkusszene miteinander bekannt machen. Wir haben für Sie Break-Out-Rooms vorbereitet, um ihnen die Möglichkeit zu geben mit den Künstler zu sprechen.

In diesem Jahr haben wir neunzehn Gruppen ausgewählt, die ein PDF-Dossier mit Informationen und ein zweiminütiges Video ihrer Arbeit vorbereitet haben. Sie können diese Videos und Dossiers im untenstehende link ansehen. Die Dateien stehen Ihnen vom 1. bis 18. Mai zur Verfügung.

Wenn Sie teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte vor dem 5. Mai an, indem Sie eine E-Mail mit ZOOM-ME-IN senden an leanne@circusstad.nl und wir senden Ihnen weitere Informationen und den Link zum Meeting.

PITCHES & DOSSIERS

Ab 1. Mai:  https://circusstad.nl/dutch-circus-showcase-2021/