Site Overlay

Felice & Cortes neuer Song – I sing you an Embrace

Foto: Nicole Friedrich

„Hätte ich gewusst, dass mir eine Umarmung so viel bedeutet, glaube mir Felice, ich hätte vor Corona, so viel mehr Menschen umarmt!“

Dieses Zitat eines Freundes war die Inspiration und der Auslöser für die Berliner Singer-Songwriterin Felice, den Song „I sing you an embrace“ zu schreiben.

Das Musikduo Felice & Cortes haben sich entschlossen diesen Song zu einem globalen Projekt zu machen. Denn die Sehnsucht nach den kleinsten Dingen, die unseren Alltag lebenswert machen, ist in Italien genau so groß, wie in Schweden, in Japan ebenfalls, wie in den USA und in Brasilien, wie in Deutschland. Das sind einige der Länder in denen Felice & Cortes Musikerkollegen haben, mit den sie normalerweise auf Tournee sind und auf Festivals und Konzerten gemeinsam auftreten.

Das Musikvideo zum Song wird – unter Mitwirkung aller beteiligter Musiker – ein zeitloser und berührender Clip, der Hoffnung und gute Laune verbreiten und ein Lächeln in die Gesichter der Menschen auf der ganzen Welt zaubern soll.

Seien Sie Teil davon, wenn die Reisen von „I sing you an embrace“ am 10. März 2021 beginnen wird!

Herzlichst Felice & Cortes

Website:

Copyright © 2021 BUZZ. All Rights Reserved. Datenschutz | Catch Vogue by Catch Themes