Berufsorientierungsjahr Cirque Intense

Mit sieben TeilnehmerInnen ist das Preparatory- und Berufsorientierungsjahr Cirque Intense ins neue Jahr 2021 gestartet. Obwohl unsere feste Kleingruppe nicht zusammen trainieren kann sind alle hochmotiviert und dankbar, dass Einzeltrainings in unserem exklusiv dem Cirque Intense zur Verfügung stehenden Zirkuszelt möglich sind.

Hier ein paar Impressionen von unserem Trainingsalltag (vor Corona): https://www.youtube.com/watch?v=bBSKVm-lPdQ

Für alle, die sich für das Cirque Intense Preparatory- und Berufsorientierungsjahr (2021/2022) oder eine kürzere intensive Trainingsphase interessieren: wir nehmen alle Fragen und Bewerbungen gerne unter info@cirque-intense.de entgegen. Unser Aufnahme-Workshop findet am 29-31. Juli in Neuenburg am Rhein statt. Das neue Schuljahr startet am 6. September.

Infos und regelmäßige Updates zu weiteren Angeboten (Workshops, JÜL/JÜT Ausbildung, Künstlerresidenzen, etc.) gibt es auf unserer Homepage www.cirque-intense.de.

** Bitte beachte, dass wir planen unsere Angebote, die wegen Corona abgesagt werden mussten, nachzuholen sobald es die Situation wieder zulässt. **