Site Overlay

CHAMÄLEON Productions: Open Call Residenzen

Bewerbungsfrist: laufend

Mit dem Wunsch, dieser Zeit doch etwas Positives abzuringen, möchte das Team des CHAMÄLEON Productions das Haus und seine Ressourcen nutzen, um KünstlerInnen Raum und Zeit für neue Ideen und Residenzen zu geben.

So funktioniert’s:
Wenn Ihr konkret an einem zeitgenössischen Zirkusprojekt arbeitet und auf der Suche nach Räumlichkeiten seid, dann schickt uns eine Bewerbung per Email an mail@chamaeleon-productions.com mit

– einer kurzen Projektbeschreibung inklusive Personenanzahl aller Teilnehmer*innen
– Ziel der künstlerischen Auseinandersetzung
– Euren Erwartungen an uns
– Eurem gewünschten Zeitfenster für die Residenz
– und Euren technischen Bedarfen.

Bitte beachtet, dass eine Residenz ausschließlich die Raumnutzung und den Austausch mit uns umfasst, aber derzeit keine konkreten Aufführungen beinhalten kann. Denkt außerdem daran, dass wir uns alle in Zeiten vieler Regeln und Vorgaben befinden und die Arbeit unter Einhaltung der in Berlin geltenden Hygienestandards umgesetzt werden muss. Wir werden alle Bewerbungen schnellstmöglich sichten und uns mit unserem Feedback zurückmelden.

Wir freuen uns auf Eure Ideen.

Bleibt gesund und vertraut auf Eure Kraft & Kreativität
Eure CHAMÄLEON Productions

Link: https://www.facebook.com/chamaeleonproductions/photos/a.467583886688221/3158025500977366/?type=3&theater

Copyright © 2020 BUZZ. All Rights Reserved. | Catch Vogue by Catch Themes