Cirque Intense Preparatory- & Berufsorientierungsjahr

Das Cirque Intense Preparatory- & Berufsorientierungsjahr ist sehr praktisch ausgerichtet und ermöglicht dir, dich kreativ, künstlerisch und bewegungstechnisch auszuprobieren. Du interessierst dich für eine Laufbahn als ArtistIn, BewegungsdarstellerIn oder ZirkuspädagogIn? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bei Cirque Intense erwarten dich tägliches professionelles Training für alle artistischen Bereiche und in deinem gewählten Spezialisierungsfach.

Außerdem bist du aktiv an der Kreation, Aufführung und Tournee mit unserer zeitgenössischen Zirkus-Show beteiligt.

Du kannst dich noch bis zum 30.07.21 für das nächste Cirque Intense Schuljahr (2021/2022), das am 6. September 2021 startet, bewerben.

Die Audition findet am 31.7.-1.8.21 in unserem exklusiv dem Cirque Intense zur Verfügung stehenden Zirkuszelt, in Neuenburg am Rhein, statt.

Für Fragen rund um Cirque Intense, zu Bewerbung & Audition, Workshops, JÜL/JÜT Ausbildung oder Künstlerresidenzen schick uns gerne direkt eine E Mail an info@cirque-intense.de oder besuche unsere Webseite www.cirque-intense.de.