Site Overlay

Roundtable #6 BUZZ Städtepol München am 04.12.2019

Facebook-Event mit Updates: www.facebook.com/events/540368003484181

Liebe Münchner Zirkus-Szene,

gerne möchten wir euch zum Round-Table #6 einladen. Dieses mal geht es ganz generell um die Entwicklung von zeitgenössischem Zirkus in München und der Region. Was müsste es regelmäßig in München geben um die Szene zu stärken? Wie kann mehr Zirkus auf Münchner Bühnen (Gastspiele, Tryouts, Open-Stages…) und in Münchner Studios (Workshops, Masterclasses, Netzwerktreffen…) geholt werden?

Wir sehen, dass sich in München einige Dinge tun und würden gerne mit allen Akteuren zusammenkommen um herauszufinden, wie man sich gegenseitig ergänzen und unterstützen kann. Aufgabenbereiche, Ziele und Motivationen sind sehr verschieden, wir würden gerne uns allen einen Überblick ermöglich.

Vom Städtepol des BUZZ haben wir für 2020 einige Ideen und Pläne, die wir euch gerne vorstellen möchten. Was sind eure Pläne? Kommt vorbei wenn ihr Ideen und Wünsche, Zeit und Lust für Austausch und Projekte in München habt oder einfach nur neugierig seid! Wir freuen uns sehr auf einen bunten Pool an motivierten Zirkusschaffenden!

Ausserdem werden wir die neue Broschüre des BUZZ verteilen! Druckfrisch sind ja auch einige Münchner Gesichter und Compagnien abgebildet!

Thema: Zirkus in München 2020
Ort: wird hier auf Facebook bekannt gegeben!
Datum: 4. Dezember 2019
geplanter Ablauf: 17:00-19:00 Round-Table
20:00 Tanzsolo im HochX angucken wer Lust und Zeit hat: http://theater-hochx.de/je-sors.html

Wir freuen uns wieder auf einen interessanten und bereichernden Abend.
Leitet die Einladung gerne an Interessierte weiter!

Eure Koordinatoren vom Städtepol München,

Valérie Marsac / Kolja Huneck

Copyright © 2019 BUZZ. All Rights Reserved. | Catch Vogue by Catch Themes