Site Overlay

Köln Roundtable Circus#8 am Montag 09.12.19 im Kinder- und Jugendcircus Linoluckynelli

Einladung zum Roundtable Circus#8
9. Dezember 2019  – 19:30 Uhr im Kinder- und Jugendcircus Linoluckynelli

Liebe Zirkusschaffende, Artist*innen, Zirkuspädagog*innen und Akteur*innen des Zirkus,

wir möchten Euch nach einer längeren Sommerpause sehr herzlich zum Roundtable Circus#8 einladen.

Unser Roundtable Circus ist regelmäßiger Treffpunkt, Diskussions- und Austauschort für die gesamte Zirkusszene aus Köln und Umland. In regelmäßigen Abständen laden wir in wechselnde Kölner Zirkus-Locations ein um uns zu vernetzen, Ressourcen zu teilen, bestimmte Themen & Vorhaben zu besprechen und dabei die Kölner Orte, an denen Zirkus gemacht und gezeigt wird, kennenzulernen.

Mit dieser Veranstaltungsreihe wollen wir den Zirkus in Köln und NRW gemeinsam sowohl künstlerisch als auch pädagogisch sichtbarer machen und weiterentwickeln. Der Roundtable Circus Köln ist ein Projekt des Bundesverbands Zeitgenössischer Zirkus e.V. und der Kölner Kompanie Overhead Project.

Beim kommenden Roundtable Circus#8 wird sich der Jugendzirkus Linoluckynelli vorstellen. Außerdem würden wir gern wieder Themen zu sammeln, die uns alle gerade interessieren und auch über neue Projektvorhaben, unser Creation Lab und das CircusDanceFestival Köln sprechen.

Wir haben uns lange nicht gesehen, also kommt zahlreich, wir freuen uns auf Euch!

Jenny & Tim
Bundesverband Zeitgenössischer Zirkus & Overhead Project

Roundtable Circus#8
Am: 9. Dezember 2019