Site Overlay

SAVE THE DATE NETZWERKTREFFEN 2019: 24.& 25.AUGUST, BERLIN

Mit dem aktuellen Newsletter ist es auch endlich offiziell: Die INZ wird BUZZ und das maßgeblich durch die Anregungen aus dem Netzwerktreffen 2018 und allen Teilnehmer*innen und Mitgliedern des Vereins!

Der Bundesverband zeitgenössischer Zirkus e.V. lädt auch dieses Jahr zusammen mit dem Berlin Circus Festival zu einem Netzwerktreffen am 24.&25.August in Berlin ein.

Wir wünschen uns Zeit für Zirkus und Zeit mit Euch Akteur*innen und Interessierten. Lern die Arbeit des BUZZ kennen und entwickelt Strukturen, die das Netzwerk nachhaltig wachsen lassen.

Ihr wollt dabei sein?

Das Netzwerktreffen ist kostenfrei und findet jeweils vormittags zwischen 11.30 -14.30Uhr in der Ufa Fabrik, Berlin statt.

Infos zur Anmeldung folgen ab Juli über den BUZZ und das BCF.