Site Overlay

Einladung zum 1. Freiburger Roundtable Zirkus 19.02.19

Der neueste Städtepol der INZ lädt zum gemeinsamen Austausch ein!

Liebe Zirkusschaffende, Artist*innen, Zirkuspädagog*innen und Akteur*innen des Zirkus, 

Juchu – Freiburg hat nun auch einen Städtepol der INZ (Initiative Neuer Zirkus), der euch gleich zum ersten Roundtable einlädt. Der Roundtable Zirkus soll ein regelmäßiger Treffpunkt für den Austausch und die Vernetzung der Zirkusszene Freiburgs und der Region werden.

Wir würden uns gerne mit euch über die Strukturen fürs Zirkusschaffen in Freiburg und Regio austauschen. Wir wollen gemeinsam ermitteln, was für Möglichkeiten im Bereich Training, Kreation und Förderung bestehen und längerfristig schauen, welchen Bedarf und welche Wünsche es in der Szene gibt, um Veränderungen in die Wege zu leiten. Natürlich wird es auch Raum geben, darüber zu diskutieren, was den Neuen/Zeitgenössischen Zirkus ausmacht.

Wir freuen uns über alle Zirkusinteressierten (und bitte leitet die Info doch weiter an alle, die was mit Zirkus am Hut haben und die wir noch nicht kennen),

Günter & Annabelle

für die Initiative Neuer Zirkus 

AM: 19.2.2019

UM: 20.30 Uhr

WO: BORSO, Moltkestraße 30, 79098 Freiburg 

KOSTEN: Nix

Ihr wünscht weitere Infos oder habt Fragen? freiburg@bu-zz.de

Copyright © 2019 BUZZ. All Rights Reserved. | Catch Vogue by Catch Themes